Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Tobias
Email: jem91@web.de

Datum: Freitag, 2 Juni, 2006 um 01:47:18
Kommentar:
Nette Homepage hast du da!!!Würd mich rieeeeßig über Gegebesuch freuen!

Name: Thomas G.
Email: thomas_giessler@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2006 um 11:13:31
Kommentar:
Hallo Thomas! Bevor ich die Adressen rauschicke, musste ich mir doch erst einmal Deine Seite anschauen. ;-). Freue mich auf die Tour. Gruß Thomas

Name: Rainer Ingrid Meike Dino
Email: ingrid.finkelnburg@jennert-bau-chemie.de

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 10:08:48
Kommentar:
Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und viel Spass beim Ostereier suchen. Ganz liebe Grüße an Tante Ruth und den Rest der Familie.

Name: Rainer und Ingrid Finkelnburg
Email: ingrid.finkelnburg@jennert-bau-chemie.de

Datum: Freitag, 16 Dezember, 2005 um 09:48:20
Kommentar:
Liebe Bärbel, Thomas und Tobias, wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachstsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Liebe Grüße von Ingrid, Rainer, Meike und Dino

Name: Rainer und Ingrid Finkelnburg
Email: ingrid.finkelnburg@jennert-bau-chemie.de

Datum: Dienstag, 27 September, 2005 um 10:14:41
Kommentar:
Lieber Thomas, wir gratulieren Dir von Herzen zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit. Einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Grüsse an ALLE! Ingrid und Rainer aus Weil im Schönbuch

Name: Monika Dannewitz
Email: monika.dannewitz@diaksha.de

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 11:14:02
Kommentar:
Hallo Herr Finkelnburg, Thema: Zusatzentgelte --> habe ich da irgendwelche Auswertungsmöglichkeiten?

Name: Tobias Flöser
Email: t.floeser@st-johanniskrankenhaus.de

Datum: Dienstag, 31 Mai, 2005 um 16:05:42
Kommentar:
Hallo, Herr Finkelnburg! Nochmals danke für den Rückruf und den netten telefonischen Kontakt! Und vor allem: Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ja offensichtlich reißenden Absatz findet... Weiter so und bleiben Sie so kreativ! Mit Dank aus der Südwest-Pfalz nahe der franz. Grenze Tobias Flöser Landstuhl

Name: Rainer, Ingrid, Meike, Dino
Email: ingrid.finklenburg@jennert-bau-chemie.de

Datum: Montag, 14 Februar, 2005 um 09:38:12
Kommentar:
wir wünschen Euch einen wunderschönen Valentinstag. Die Tage mit Euch waren einfach toll. Nochmals vielen Dank für den schönen Blumenstrauss. Eure Landeier aus Weil!

Name: Deine Tochter

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 19:53:15
Kommentar:
Hi papa, dachte ich schreib dir mal was nettes, hdgdl

Name: Monika Brengartner
Email: mbreng@diaksha.de

Datum: Mittwoch, 15 September, 2004 um 13:42:34
Kommentar:
Hallo, wie gerade telefonisch besprochen, melde ich mich bei Ihnen an, um über Neuerungen direkt informiert zu werden. Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Übrigens höre ich "Ickw" und "Och" mal gerne, komme nämlich aus der Niederlausitz. Grüße aus Schwäbisch Hall Monika Brengartner

Name: Alexandra Weizel

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 08:39:08
Kommentar:
Hallo Herr Finkelnburg Wie Sie sehen ist heute die erste Amtshandlung der Download des Programms. Nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie während meines Aufenthaltes in Berlin geopfert haben. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch und viele weitere konstruktive Gespräche. Gruß Alex Weizel

Name: Remco Salomé
Email: remco@salome-online.de

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 09:32:19
Kommentar:
Hi Thomas, ein Gästebuch! Schade, dass ich nicht der erste bin! Schöne Grüße aus dem schönen Sachsen, der Abschied fällt schwerer als gedacht. Lieben Gruß an Bärbel und den Diacos Grouper nicht vergessen! RPS

Name: lehnen
Email: drlehnen@aol.com

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 01:40:53
Kommentar:
hallo thomas diacos batch-grouper vorhanden. für mich z. zt. nicht verfügbar da neuer server mit diacos software eingerichtet wird. weitere berufliche entwicklungen meinerseits persönlich und später!!! bis dann herzliche grüsse an bärbel peter

Name: Reiner
Email: mail@ReinerKrueger.de

Datum: Sonntag, 8 Juni, 2003 um 19:46:48
Kommentar:
Hallo Biker! Habe von Willi Bilder der Schwarzwaldausfahrt bekommen und auf meiner HP eingestellt. Da habe ich doch auch noch Deine HP anschauen wollen. Den Inhalt kann ich als blutiger Laie nicht bewerten. Die Aufmachung finde ich allerdings sehr gut gelungen - klar und ohne Schnickschnack! Fein! Reiner vom Bodensee

Name: Hans
Email: dr_hans_schmid@hotmail.com

Datum: Sonntag, 2 Februar, 2003 um 20:27:57
Kommentar:
Lieber Thomas, ich hoffe es geht euch gut, viele Grüße nach Berlin Hans

Name: Dr. Thomas Finkelnburg
Email: thomas@finkelnburg.de

Datum: Samstag, 1. Juni 2002 um 12:00:00
Kommentar:
Nutzen Sie die Möglichkeit Lob und Kritik zu äußern. Auch über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.